keine Hangout Benachrichtigung

  • Antworten:11
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

02.01.2016, 19:55:19 via App

servus community,

ich benutze Hangout. Jetzt ist mir aufgefallen, das Hangout keine Benachrichtigungen mehr rausgibt. Weder mit Ton noch in der Leiste oben. Jemand das gleiche Problem?

Minga oida!!!!

Antworten
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

02.01.2016, 20:02:31 via App

ahhh ok. Dachte es betrifft wie immer und bei allem nur Samsung

Minga oida!!!!

Antworten
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

02.01.2016, 20:17:52 via App

beim S6 kommt gar nichts rein. Nicht mal als Lawine. Ich muss immer Hangouts öffnen und dann sind die die mir geschrieben haben FETT hinterlegt

Minga oida!!!!

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

02.01.2016, 20:53:05 via App

Hallo Mulle,

lösche den cache Speicher vom Google Play Service, wenn das nicht hilft noch das Update deinstallieren vom Service. Device neustarten und dann sollte es wieder gehen.

— geändert am 02.01.2016, 20:53:40

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

07.01.2016, 09:56:22 via App

Ludy

Hallo Mulle,

lösche den cache Speicher vom Google Play Service, wenn das nicht hilft noch das Update deinstallieren vom Service. Device neustarten und dann sollte es wieder gehen.

hab alles gemacht aber leider keine Besserung ...

Minga oida!!!!

Antworten
Ash Da Ash0r
  • Forum-Beiträge: 157

05.02.2016, 13:01:08 via Website

"Hallo Mulle,

lösche den cache Speicher vom Google Play Service, wenn das nicht hilft noch das Update deinstallieren vom Service. Device neustarten und dann sollte es wieder gehen."

Ich habe das befolgt, hatte das Verbot rückgängig gemacht das der Play Service im Hintergrund per Mobilfunk Daten ziehen darf, habe die Play Dienste wieder synchronisieren lassen (also auch Spiele, Musik und Filme), Hangouts von der Akkuptimierung wieder ausgenommen und neugestartet.
Jetzt geht's wieder, kann aber nicht sagen wo genau der Hase im Pfeffer lag ....

Antworten
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

08.02.2016, 14:33:14 via App

leider alles kein Erfolg gebracht

Minga oida!!!!

Antworten
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

15.02.2016, 21:42:46 via App

gab es hangout updates?komischerweise funktuoniert der klingelton jetzt wieder ...

Minga oida!!!!

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

15.02.2016, 23:25:49 via App

Mulle

gab es hangout updates?

Aktuell nicht.
Letztes Update kam bei mir am 4. Februar.

— geändert am 15.02.2016, 23:28:07

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten