Samsung Galaxy S4 — Galaxy S4 startet sofort ein "Firmware/Software-Update" sobald ich das Wlan anmache. Wie stoppe ich das Update?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

01.01.2016, 22:14:19 via Website

Hey Leute, ich musste mein Samsung Galaxy gt-i9505 neuaufsetzen, weil die neuste Android Version dafür gesorgt hat, dass mein Handy immer gecrasht ist. Ich hab mir einen neuen Kernel und die Android 4.4.2 heruntergeladen. Seit ich die 4.4.2 Version habe, lädt mein Handy automatisch die neuste Firmware runter sobald das Wlan an ist. Leider führt das zu einem crash weil meine Kernel Version nur die 4.4.2 und 4.3 Version unterstützt. Jetzt ist die frage, ob ich einstellen kann, dass mein Handy die neuste Firmware nicht installiert Ich hab schon bei "Einstellungen->Optionen->Geräteinformationen->software-update" "Automatische Aktualisierung" ausgemacht... hat leider nichts gebracht (und ja ich hab das handy schon neugestartet)

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

01.01.2016, 22:45:31 via Website

Hallo Elias Bayar,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

unter Einstellungen->Anwendungsmanager-> nach links zu "Alle" swipen -> "Software-Update" deaktivieren(könnte doppelt sein, eins davon geht zu deaktivieren)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Elias Bayar

Antworten

Empfohlene Artikel