Wlan Abbrüche LG G3

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

01.01.2016, 20:24:03 via Website

Guten Abend,

Ich habe seit einigen Tagen mit meinem LG G3 das Problem, dass nach einiger Zeit das Wlan abbricht. Die Verbindung bleibt zwar bestehen, jedoch kommt, einfach gesagt, nichts bei rum. Das Handy läuft unter Android 5.0 und es ging kein Update dem Problem vorraus.

Letztendlich habe ich einen Router und im nächsten Stockwerk einen weiteren als Acces Point und muss zwischen den beiden wechseln, um das Problem zu beheben. Es sind einige andere Geräte mit den beiden Netzwerken über Wlan oder Lan-Kabel verbunden und keines zeigt die selben Probleme.

Sowohl am Handy als auch am Setup der Router wurde nichts verändert, weswegen ich etwas ratlos bin.
Bereits getestet hab ich den obligatorischen Neustart der Router, als auch Handyakku raus und wieder rein, half alles nichts.

Ich hoffe einer von euch hat einen Ratschlag und ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

Freundliche Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 817

02.01.2016, 22:20:05 via Website

Hallo Ero! :-)

hast du das Problem noch ?

ich würde ja sagen setze mal das Handy zurück, jedoch ist Android 6.0 für´s G3 ja schon unterwegs deshalb würde ich sagen warte mal auf das Update ab und dann melde dich mal obs wieder geht :-)

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.01.2016, 00:50:51 via Website

Hi, danke für deine schnelle Antwort.

Ja, besteht leider noch, werde deinen Rat befolgen und mich dann wohl melden, wenn das 6.0er Update da ist.

Antworten

Empfohlene Artikel