Neue und alte Version einer App parallel auf einem Gerät, geht das?

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.874

01.01.2016, 19:54:59 via App

Ich frage mich, ob es möglich ist, von einer App parallel zwei Versionen auf einem Gerät zu nutzen. Speziell geht es mir um die Spotify App. Ich nutze die kostenlose Variante und seit einem der letzten Updates kann man nicht mehr einzelne Lieder direkt abspielen, das ist schon etwas nervig. Daher nutze ich noch die alte Version. Gibt es eine Möglichkeit die neue Version zusätzlich zu installieren, so dass ich beide nutzen kann? Bei Google und Co. bin ich nicht fündig geworden. Mein Tablet ist übrigens gerootet.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy TabA (2016)
Honor 9

  • Forum-Beiträge: 241

01.01.2016, 19:57:58 via App

ich denk mal nicht da alles was installiert wird als update dann draf kommt

  • Forum-Beiträge: 22.353

01.01.2016, 19:58:23 via Website

Hallo Harald,

Das ist ohne weiteres nicht möglich.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 1.874

02.01.2016, 19:48:12 via App

Schade, aber ich dachte mir es schon. Der Faden kann also geschlossen werden.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy TabA (2016)
Honor 9

Empfohlene Artikel