Samsung Galaxy Tab 10.1 — Tasten am unteren Bildschirmrand sind inaktiv

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

01.01.2016, 16:11:07 via Website

Hallo,
bei meinem Galaxy Tab-4 10.1 Wifi SM-T533 Android 4.4.4 passiert es hin und wieder (nicht nachvollziehbar), dass sich die aktuell aktive App (immer unterschiedliche) zwar noch weiter bedienen lässt, die am unteren Bildschirmrand angesiedelten 3 Funktionstasten ("Aktuelle Anwendungen", "Home" und "Zurück") jedoch nicht mehr ansprechbar sind. Nach Neustart (Power lange drücken) und anschließendem korrekten Herunterfahren des Systems mit anschließendem Neustart ist dann wieder alles o.k. .... bis zum nächsten Mal :-(.
Ist dieser Effekt bekannt, falls ja: was kann man dagegen unternehmen, welche Lösung bietet sich an (Update auf 5.x steht ja für Deutschland noch nicht zur Verfügung)?
Merci & mit freundlichem Gruß
Harald

Antworten

Empfohlene Artikel