Samsung Galaxy S5 LTE-A — Wie setze ich nur meiner einstellungen zurück nicht werkeinstellungen?

  • Antworten:3
Kevin Egal
  • Forum-Beiträge: 4

31.12.2015, 19:13:25 via Website

Hi liebe community meine frage ist es wie ich meine einstellungen nur meine einstellungen zurücksetzen kann danke euch :D

— geändert am 31.12.2015, 19:21:19

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

31.12.2015, 19:17:34 via App

Hallo Kevin Egal!

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

31.12.2015, 20:49:18 via App

Welche Einstellungen meinst du denn?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

31.12.2015, 21:10:43 via App

@ Kevin, meinst du mit “meine Einstellungen“ so wie es z.B bei Sony möglich ist/war?
Das ist bei den Samsung Handys nach meinem Kenntnisstand nicht möglich. Alles oder nichts

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten