Samsung Features nachrüstbar bei Stock Android Rom

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Nils J.
  • Forum-Beiträge: 140

31.12.2015, 14:46:02 via App

Hallo Leute,
Ich besitze seit kurzem ein Note 3, was im Moment mit einer auf TouchWiz Basierenden Rom läuft. Da ich aber schon immer Fan von Stock Android war, überlege ich mir eine auf Stock Android basierende Rom zu flashen. Nun möchte ich aber meine ganzen Samsung Apps, Multi Window und die ganzen S Pen Features nicht verlieren. Gibt es eine Möglichkeit, dass alles auf Stock Android basierende Roms "mitzunehmen"?
Danke schon mal im voraus

Antworten
0neTwo
  • Forum-Beiträge: 122

31.12.2015, 15:01:36 via App

Ich hatte es versucht als ich zu CM11 gewechselt bin und hab es nicht hingekommen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, geht es nicht da die Samsung Apps alle auf Touchwiz basieren und auch nur da laufen.

Antworten