[MHD REMINDER] Alpha Tester gesucht

  • Antworten:1
AndroidEntwickler
  • Forum-Beiträge: 58

31.12.2015, 13:31:16 via Website

Hallo zusammen,

unser Team hat vor kurzem die App MHD Reminder für iOS veröffentlicht.
Danach fingen wir mit der Entwicklung der Android Version an.

Diese befindet sich aktuell in der Alpha Phase und wir würden uns sehr über Tester freuen.
Wer Interesse hat, darf mir gerne per PN seine Google E-Mail-Adresse schicken - daraufhin erhaltet ihr einen Link, worüber man die App aus dem PlayStore laden und testen kann.

Weitere Informationen zur App: mhdreminder.it-neuss.de

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

31.12.2015, 14:09:29 via Website

Hallo AndroidEntwickler,
ich habe deinen Thread mal ins Entwicklerforum verschoben, da deine App im AlphaStadium ist.
Sobald sie öffentlich im PlayStore verfügbar ist, kannst du sie im Vorstellungsbereich vorstellen.

Dann wünsche ich dir eine Erfolgreiche Testphase :)

LG

— geändert am 31.12.2015, 14:35:02

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

AndroidEntwickler

Antworten