“Diese Sprache nie übersetzen“ im Chrome rückgängig machen

  • Antworten:13
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

31.12.2015, 09:24:43 via App

Guten Morgen,
ich habe eben aus Versehen im Chrome Browser auf dem Handy auf “diese Sprache nie übersetzen“ geklickt.

Jetzt will ich den Befehl doch rückgängig machen.

Wo kann ich es tun?
Browser Verlauf und Cache habe ich schon gelöscht, genauso im Google Übersetzer.

— geändert am 31.12.2015, 09:25:58

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

31.12.2015, 09:46:58 via App

Guten Morgen Ingalena,

Klick mal bitte hier http://www.microsoft.com/fr-fr , dann im blauen Kästchen statt französisch Englisch auswählen. Dann speichern und es sollte wieder angezeigt werden in Zukunft.

Gruß Maestre

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.12.2015, 09:50:51 via Website

Hallo Ingalena,

ich zitiere mal von dieser Seite, hoffe das hilft:

Öffnen Sie Chrome auf Ihrem Computer.
Klicken Sie rechts oben auf das Menüsymbol Chrome menu.
Klicken Sie auf Einstellungen > Erweiterte Einstellungen anzeigen.
Klicken Sie im Abschnitt "Sprachen" das Kästchen Übersetzung von fremdsprachigen Seiten anbieten an bzw. entfernen Sie das Häkchen.
Optional: Sie können die zu übersetzenden Sprachen ändern, indem Sie auf Sprach- und Eingabeeinstellungen klicken.

edit: Cheffe war schneller ;)

— geändert am 31.12.2015, 09:55:36

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

31.12.2015, 16:27:26 via App

Danke euch beiden für die Antworten :$
Silvester sei Dank, komme ich erst jetzt dazu die Tipps auszuprobieren.
Mal gucken, gleich weiß ich es.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

01.01.2016, 09:18:52 via App

Leider klappt es nicht :(
Die französische Seite aufgerufen, Sprache geändert, wie empfohlen, aber dann kommt anschliessend das Kästchen “speichern“ und verschwindet so blitzschnell, dass ich nicht speichern kann.
Bei dem anderen Tipp komme ich nicht weiter.
Was kann ich noch machen? :(

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

01.01.2016, 09:44:37 via App

Geh mal unter den Systemeinstellungen auf Apps, such den Browser raus und lösch dort mal Cache und Daten.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

01.01.2016, 15:43:35 via Website

Cache habe ich schon gelöscht. Das hat leider nicht geholfen.
Wenn ich die Browserdaten lösche, sind dann aber auch die Lesezeichen weg, nicht wahr?
Oder kann ich sie vorher irgendwie sichern?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

01.01.2016, 15:53:10 via App

Auf dem Smartphone kannst du vorher noch auswählen, was du löschen möchtest.

image

— geändert am 01.01.2016, 15:54:48

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

01.01.2016, 16:01:29 via App

Das habe ich schon zwei mal gemacht.
Kein Erfolg. Diese eine Sprache wird vom Übersetzer nicht zum Übersetzen angeboten. Auf keiner Seite.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

01.01.2016, 16:41:18 via App

Ok ein Tipp von mir

Gehe in chrome... Gehe zu Microsoft Frankreich..... Oben rechts Einstellungen... Webseite Einstellung.... Dann auf Sprache....
Oben rechts drei Punkte und

Uploaded with Directupload Image Sharer

Drücken und zurück setzen

— geändert am 01.01.2016, 16:42:47

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

01.01.2016, 16:54:29 via App

Oder einfach ohne irgendeiner Seite:

Im Chrome auf Einstellungen -> Website-Einstellungen -> Sprache, und dort wie von Mia beschrieben.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

01.01.2016, 16:56:28 via Website

Ja das geht auch Matze ... Ich bin den Umweg über Microsoft Frankreich gegangen wollte einmal schauen was die Franzosen so machen :) :D

— geändert am 01.01.2016, 16:59:10

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

01.01.2016, 17:39:43 via App

Matze

Oder einfach ohne irgendeiner Seite:

Im Chrome auf Einstellungen -> Website-Einstellungen -> Sprache, und dort wie von Mia beschrieben.

Gerade getestet, so gehts.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

01.01.2016, 18:12:07 via App

Ok, es sieht bei mir alles ganz anders aus (obwohl Chrome), aber ich habe es gefunden und die Übersetzer Einstellungen zurückgesetzt.

Mal schauen, ob das jetzt funktioniert.?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten