Honor 7 kompatibel mit Smartwatch Gear s2

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

30.12.2015, 22:25:04 via Website

Hallo Leute!
Ich werde mir morgen das Honor 7 kaufen mit 16gb und 3gb arbeitsspeicher, und die smartwatch gear s2. Funken die beiden mit einander? Die vorraussetzungen sind gegeben aber sicher bin ich mir nicht. Was ich weis das P8 funkt mit der Gear s2. Fals die frage kommt warum diese Uhr, weil sie meiner meinung die preis leistung top ist. Die huawei ist einfach zu teuer.
Danke für eure ratschläge

Antworten
Sternchen
  • Forum-Beiträge: 447

30.12.2015, 23:22:03 via App

Google doch mal genau die Uhr. Ich weiß das die Erste nur mit Samsung Handys geht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

31.12.2015, 05:31:00 via Website

Also da brauche ich nicht viel Goggeln, samsung sagt aus das es mit jedem android handy das 4.4 oben hat und minimum 1,5 gb arbeitsspeicher hat verbinden kann, es geht sogar soweit das das iphone mit der gear s2 gehen soll, samsung testet selber immer wieder andere smartphone hersteller mit der gears2 (dazu gibt es eine liste) und da ist eben das Huawei P8 drauf, da das Honor 7 fast identisch ist müsste es ja Funken, habe gehofft das Androdpit schon was weis oder getestet hat.
Lg

Antworten
Karl K.
  • Forum-Beiträge: 296

31.12.2015, 08:26:29 via Website

Hi,

Kannst du dir die App Samsung Gear installieren? Wenn ja installier sie und dann geh doch zu einer großen Elektronikkette und versuche doch einfach ein Austellungsstück mit deinem Handy zu verbinden ;) Die Uhr muss unter Einstellungen zurück gesetzt werden um sie neu Verbinden zu können. Ich denke so kannst du dir sicher sein das sie auch mit deinem Handy funktioniert.

Mfg

— geändert am 31.12.2015, 08:26:56

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

31.12.2015, 08:29:04 via Website

Hallo, wenn ich es gekauft habe das Honor 7 werd ich es Versuchen. Habe auch gelesen das es seit Dezember im Playstore drinnen ist, es gab leute die im oktober schon das Honor mit der gear verbunden haben. Da aber im oktober noch kein eu model gab musste man es etwas umständlicher installieren. Seit es ein eu model gibt ist es auch im playstore. Danke für den tip.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

01.01.2016, 13:29:59 via App

Also die Verbindung zwischen Gear S2 und dem Honor 7 funktionier, leider bekomme ich keine benachrichtigung von sms und whatsapp auf die uhr, was whatsapp betrifft da bekomm ich aufs handy auch keine benachrichtigung also erst wenn ich whatsapp aufmache dann empfang ich die nachrichten. unterm strich ist die Gear S2 und Honor 7 kompatibel, was ich vergessen habe man braucht drei apps vom playstore damit die uhr mit honor 7 funkt. samsung gear s2 app, samsung gear s2 plugin und samsung assesory service app diese braucht man.

— geändert am 01.01.2016, 14:32:02

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

01.01.2016, 14:29:07 via App

neues update, whatsapp, fb messenger, email, funken jetzt. die besagten apps aufmachen und einfach nicht ganz beendem und so funkt es bei mir jetzt, habe auch eine neuer uhr darstellung gekauft und auch auf die uhr geladen und auch das hat gefunkt.

— geändert am 05.01.2016, 14:12:23

Antworten