Sony Xperia Z3 — Welche Kopfhörer?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Lina K.
  • Forum-Beiträge: 18

30.12.2015, 20:52:19 via Website

Für mein Z3 habe ich einen Ear Set, der für Radio Empfang soweit genügt. Aber das Reingefummel in den Gehörgang gefällt mir nicht. Habe mich mal im Netz umgeschaut, ein riesiges Angebot mit den unterschiedlichsten Features. Mir genügen Kopfhörer zum Radiohören, wenn mehr geboten wird fürs Geld, auch nicht schlecht.

Frage: sind die Headsets alle compatibel mit meinem Handy? Das iDance Free10 habe ich mal grob rausgefiltert, weiß abert nicht, ob das bei mir geht. Gerne auch Vorschläge..

Viele Grüße und
HNY

— geändert am 30.12.2015, 20:53:18

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

30.12.2015, 22:04:34 via Website

Eigentlich funktioniert jedes Headset, welches einen 3,5mm Stecker hat :)

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Lina K.

Antworten