Miracast: Ton soll nicht mit übertragen werden, sondern weiterhin auf Kopfhörer kommen

  • Antworten:1
Tobias M.
  • Forum-Beiträge: 1

30.12.2015, 10:47:09 via Website

Mit einem Miracast-Dongle übertrage ich das Bild meines Samsung Tab auf den Beamer - funktioniert einwandfrei und auf Anhieb ... sehr gut.
Aber: Der Ton wird jetzt über die Lautsprecher des Beamers geleitet, nicht unbedingt Kino-Feeling.

Frage: Wie kann ich den Ton weiterhin über das Tablet leiten, z.B. auf einen angeschlossenen Kopfhörer?

Vielleicht gibt es eine App, die das kann? Habe bisher verschiedenen Video-Player (z.B. VLC-Player) probiert, die leiten alle den Ton auch per Miracast auf den Beamer.

— geändert am 30.12.2015, 11:12:53

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

30.12.2015, 11:04:20 via App

Hallo Tobias M.,

Herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'mehr' -> 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten