Suche App-Programmierer/In mit Erfahrung mit "Tasker" o. ä. für spannendes Klein-Projekt

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Martin W.
  • Forum-Beiträge: 17

30.12.2015, 09:06:43 via Website

Hallo

Für ein kleines spannendes und medial begleitetes Projekt suche ich eine/n App-Programmierer/In mit Erfahrung bei Android-Makros bzw. "Tasker" o. ä..

Bei Interesse bitte zeitnah melden.

Dank und Grüße

Martin

PS. Frage an Admin: Darf ich meine T-Nr. angeben bzw. wie trete ich als "Anfänger" mit jemanden in direkten Kontakt?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.12.2015, 09:12:37 via Website

Hallo Martin,

Deine Telefonnummer solltest du aus Spam- und Datenschutz-Gründen hier besser nicht angeben, allerdings kannst du auch per PN mit anderen Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Fabian Simon
  • Forum-Beiträge: 359

25.01.2016, 14:30:05 via Website

Hi,
schreib vielleicht mal ein bissel mehr...
Etwas mehr eckdaten, das Umfang aufwand etc einschätzbar ist..

Antworten
Martin W.
  • Forum-Beiträge: 17

25.01.2016, 21:12:42 via Website

Hallo

Danke schön an alle, die geholfen habe.
Es ist jedenfalls vollbracht.

Herzlichen Dank

Martin

Antworten