PS3 mit Wlan verbinden

  • Antworten:6
  • Bentwortet
B3ne
  • Forum-Beiträge: 164

29.12.2015, 21:31:50 via App

Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar, wie ich meine PS3 mit dem WLAN verbinden kann. Ich habe es bereits versucht, aber er nimmt das Passwort nicht an. Welches muss ich eingeben? Ist es das, was hinten auf dem WLAN-Router draufsteht? danke im voraus

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.12.2015, 21:37:10 via App

B3ne

Welches muss ich eingeben? Ist es das, was hinten auf dem WLAN-Router draufsteht?

Das kann hier niemand wissen, welches Passwort Dein Router haben will...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
B3ne
  • Forum-Beiträge: 164

29.12.2015, 21:40:35 via App

nein, wirklich? xD
es gibt ja verschiedene, wie zb wpa oder wep. oder der ganz normale netzwerkschlüssel?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.12.2015, 21:47:50 via App

B3ne

nein, wirklich? xD
es gibt ja verschiedene, wie zb wpa oder wep. oder der ganz normale netzwerkschlüssel?

WPA und WEP sind einfach unterschiedliche Verschlüsselungsmethoden. Was Du unter "normalem Netzwerkschlüssel" verstehst, weiß ich nicht.

Die Playstation muss halt Dein WLAN Passwort haben, wenn sie sich mit dem WLAN verbinden soll.

Welches Du Deinem WLAN da gegeben hast, können wir nicht wissen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Steffen F.
  • Forum-Beiträge: 286

29.12.2015, 23:44:49 via App

Versuch die manuelle Einstellung und nicht die automatische. Dort wählst du deinen Router aus, und wählst als Verschlüsselung wap2 und gibst dann das Passwort vom Router ein.

Antworten
B3ne
  • Forum-Beiträge: 164

31.12.2015, 12:33:28 via App

danke, hat gefunzt

Antworten