Suche Xposed Modul / Statusbar Symbole versetzen

  • Antworten:6
  • Bentwortet
0neTwo
  • Forum-Beiträge: 122

29.12.2015, 16:10:37 via App

Hi.

Ich bin auf der Suche nach einem Xposed Modul, mit dem ich die Symbole (WLAN, Akku usw.) zur Mitte versetzen kann. Kann mir da vielleicht jemand etwas empfehlen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

29.12.2015, 17:54:50 via App

Mit Gravity Box kannst du die Schnelleinstellungen anpassen.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
0neTwo
  • Forum-Beiträge: 122

29.12.2015, 18:38:40 via App

Ja danke, aber ich möchte nicht die schnelleinstellung ändern, sondern die Icons in der Statusleiste. Die Uhr kann man ja auch mittig anzeigen lassen und das möchte ich gerne mit dem Wlan und Akku Icon machen. Habe schon so einige Xposed Module ausprobiert aber noch keins gefunden das das kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

29.12.2015, 19:32:38 via App

Müsste doch auch mit Gravity gehen.

Edit: Hm, das WLAN und Akku Symbol glaube ich nicht.

— geändert am 29.12.2015, 19:33:25

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.12.2015, 20:01:47 via Website

Hallo OneTwo,

Soweit ich weiß, gibt es hierzu derzeit keine Möglichkeit. Allerdings kannst du die Statusbar (beispielsweise beim Nova Launcher) ja ausblenden und dir mit Zooper eine eigene Statusleiste als Widget basteln, die die Symbole mittig anzeigt.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
0neTwo
  • Forum-Beiträge: 122

29.12.2015, 20:38:22 via App

Hab was gefunden. Flat Style Bar Indicators kann das machen. Danke trotzdem an euch

Andy N.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.12.2015, 20:41:39 via Website

Klasse!
und danke fürs Teilen - das Ding kannte ich noch gar nicht, das werde ich mir mal merken (cool)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten