Samsung Galaxy S3 — S3 Recovery Mode funktioniert nicht!

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Anil C.
  • Forum-Beiträge: 1

29.12.2015, 14:12:01 via Website

Hallo liebe Androidpit.de Community,

ich glaube zu meinen das dies eventuell ein schwierigeres Thema wird.

Und zwar geht es um ein altes Galaxy S3 von was schon seit längerer Zeit nicht in Benutzung war da es einen Displayschaden hatte. Dieser wurde nun behoben und ich wollte es gerne meiner kleinen Schwester schenken. Nun ist das Problem, dass ich mich nicht mehr an meinen Entsperrcode erinnere. Ich wollte das ganze über den Recovery Mode lösen, jedoch komme ich da irgenwie nicht rein. Die Lautstärke+ Taste müsste funktionieren. Ich meine zu wissen, dass ich das Handy damals mit einem Autoroot gerootet hatte. Nun wollte ich ganz normal mit Lautstärke- + Homebutton + Sperrtaste in das Recovery Mode gelangen. Gesagt getan. Ich bin jetzt bis zur Warnung vorangeschritten, wo man durch bestätigen der Lautstärke+ Taste weiterkommt. Jedoch passiert nichts wenn ich draufdrücke. Ich komme jederzeit zurück und das Gerät startet normal. Ich habe es auch mit Laustärke+ + Sperrtaste versucht um damit in den Download Modus zu gelangen, leider erfolglos. Das Gerät restartet einfach nur. Ebenfalls habe ich die "Notfall Hard Reset Nummer " versucht zu benutzen, die beim Notfall Anruf Bedienfeld auch nicht funktioniert wenn ich dort anrufe, da dies ja keine Notfallnummer sei.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Wenn noch Fragen offen sind, nur zu, fragt!

Mit freundlichen Grüßen
Yashino

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.12.2015, 14:27:27 via Website

Hallo Anil

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.

Das beste ist es daher, wenn du dich mit einem Eigentumsnachweis an einen Fachhändler deiner Wahl wendest.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins