All-Net 300 Tarif (D-Netz) für 6,99 Euro/Monat gut ?

  • Antworten:2
Karsten Müller
  • Forum-Beiträge: 51

29.12.2015, 10:52:37 via Website

Hallo,

bei gmx (1&1) gibt es gerade den All-Net 300 Tarif (D-Netz) für 6,99 Euro/Monat, 24 Monate Laufzeit, ist der zu empfehlen oder gibt es was besseres?

  • ich verschicke 150 SMS/Monat
  • bin Wenigtelefonierer, da reichen die restlichen 150 Minuten aus
  • Datenvolumen habe ich gerade ca. 200 MB/Monat, möchte aber die ganzen Smartphone-Updates über Mobile Daten downloaden, WLAN immer anschalten ist mir zu nervig, die 1 GB erscheinen mir ausreichend
  • wenn ich ins europäische Ausland gehe kosten 150 MB Internet 4,99 Euro für 7 Tage, 7 Tage Gültigkeit ist mir zu wenig, andere Anbieter bieten das mit 30 Tage Gültigkeit an, aber dann würde ich mir eine extra Karte für das jeweilige Land kaufen

Ist der All-Net 300 Tarif gut für mich?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

29.12.2015, 11:37:29 via App

Ich würde sagen ja, sofern dir die 300 Einheiten reichen.

App Updates über das Mobilfunknetz würde ich nicht empfehlen.

Mein Vertrag läuft noch bis Oktober 2016, das war dann auch das letzte Mal dass ich mich 24 Monate binde, wenn man sieht wieviel gute monatlich kündbare Tarife gibt.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
carlos
  • Forum-Beiträge: 35

29.12.2015, 12:32:51 via App

ich habe den gleichen Tarif nur mit 2 GB Datenvolumen, und bin sehr zufrieden damit. Sollten Dir die 300 Einheiten reichen, gibt es zur Zeit glaube ich kein besseres Angebot.

Antworten