Blackberry priv "keine sim Karte"-error

  • Antworten:5
James
  • Forum-Beiträge: 7

29.12.2015, 01:33:30 via Website

Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem. Meine sim Karte wird in unregelmäßigen Abständen "gesperrt". Heißt das es heißt ich hätte keine sim Karte drin bzw sie wär gesperrt, ich kann aber immer meine pinn eingeben und habe dann mal länger mal kürzer normalen Empfang. Der Vodafone Mitarbeiter hat mir gesagt ich soll mein Handy ausmachen und ca 20min warten, er würde die Karte neu freigeben. Hat aber nix gebracht. Jemand eine Idee was da sein kann?

Grüße

— geändert am 05.01.2016, 10:18:45

jonathan bley

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.12.2015, 08:47:25 via Website

Hallo Jim

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

29.12.2015, 09:15:03 via Website

Hallo James

Kurz googlen "Blackberry priv sim problem" und man erkennt dass du nicht der einzige mit dem "Problem" bist.
Es hilft anscheinend nicht eine neue SIM zu beantragen und auch der Austausch des Gerätes hilft nicht. Das tritt neben Vodafone auch bei anderen auf. Ich gehe also davon aus dass es ein Software-Bug ist.
Melde es doch direkt BB.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

James

Antworten
James
  • Forum-Beiträge: 7

29.12.2015, 10:33:43 via Website

Ja Holla die Waldfee seid ihr fix.
Passt der Titel jetzt?

Empfangsprobleme sind mir keine aufgefallen. Gut ich hab auch mit dem Handy erst von E-Plus zu Vodafone gewechselt, da fällt das denke ich mit dem lte weniger auf oder?

Ja danke, hab ich auch gerade gefunden(silly) hätte wohl vorher Googlen sollen.
Danke für die bisherigen antworten. Hätte nicht gedacht das es so schnell geht :D

Andy N.

Antworten
James
  • Forum-Beiträge: 7

29.12.2015, 12:03:47 via Website

:?:?:?:?:?

— geändert am 05.01.2016, 10:17:46

Antworten