Samsung Galaxy S3 Mini Root, Android 4.1.2, Installation von Clash of Clans nicht möglich!!?

  • Antworten:6
jan haha
  • Forum-Beiträge: 10

28.12.2015, 00:07:03 via App

Hallo:)

Habe heute das Handy (S3 Mini siehe Titel) von einem Freund gerootet. Scheint auch alles geklappt zu haben, Root geht, Handy läuft, usw. Danach wollte ich allerdings noch Clash of Clans installieren. Im Playstore stand, dass diese App nicht kompatibel ist. Allerdings kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass Android 4 zu alt ist?! Hat jmd ne Idee warum das nicht geht? Muss ich irgendwas noch updaten?

Vielen Dank im Voraus.

Edit: Bin mir ziemlich sicher, dass Clash vor ein paar Wochen noch auf dem Handy gelaufen ist.

— geändert am 28.12.2015, 00:10:34

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.12.2015, 00:08:15 via Website

Hallo jan

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
jan haha
  • Forum-Beiträge: 10

28.12.2015, 10:47:24 via App

Hab den Titel überatbeitet. Danke.

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

28.12.2015, 14:06:01 via Website

Clash of Clans braucht mindestens Android 4.0.3. Also daran kann es nicht liegen :)

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
jan haha
  • Forum-Beiträge: 10

29.12.2015, 01:04:56 via App

Ok danke. So was hab ich mir auch gedacht. Was sind denn andere Faktoren, an denen es liegen könnte?

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

29.12.2015, 07:14:58 via App

Du könntest die Rom Fusionkat installieren. Die Rom ist in S5 Style und läuft mit Android 4.3.
Bei mir lief es reibungslos.
http://www.htcmania.com/showthread.php?t=812463
Ob damit dein Problem beseitigt wird, kann ich dir nicht sagen.
Oder sie haben eine höhere Hardwareanforderung.

Antworten
jan haha
  • Forum-Beiträge: 10

30.12.2015, 16:16:30 via App

Danke. Werde die mal probieren. Müsste meines Wissens eig nicht an der Hardware liegen, da das Spiel vor dem rooten noch auf dem Handy lief.

Antworten