Z Ultra kaufen oder was meint ihr

  • Antworten:3
Jörg
  • Forum-Beiträge: 45

27.12.2015, 22:03:54 via Website

Heute ist es endlich passiert, ich habe mein iPhone ins Wasser fallen lassen und es getötet xD jetzt brauche ich ein neues Devise und will wieder zurück zu android! Hatte früher bereits das Nexus 5 und vorher diverse samsungs aus der s Reihe . Unter 6 Zoll kommt mir nichts mehr ins Haus, und wasserdicht ist auf jedenfalls ein Kaufargument wenn auch kein muss. Nun ist die Frage lohnt es sich noch ein z Ultra anzuschaffen oder ist es sollte ich warten? Kamera ist mir relativ egal, wichtiger wäre es einfach bzw sicher rooten zu können und Custom Roms zu intallieren. Was denkt ihr ist das z Ultra eine ernsthafte Option oder besser abwarten

Max Wassermax

Antworten
finn.lg
  • Forum-Beiträge: 413

27.12.2015, 22:07:00 via App

Wenn es dir um diese Größeklasse geht kannst du dir sicherlich mal die Huawei Mate Reihe angucken, kommt aber natürlich auf dein Budget an. Ansonsten müsstest du schon mehr Angaben machen damit dir hier jemand helfen kann.

Antworten
Max Wassermax
  • Forum-Beiträge: 1

01.01.2016, 21:37:26 via Website

Das Sony Xperia Z Ultra wird vermarktet als robust und wasserdicht.
Die Wasserdichte habe ich getestet. Mit negativem Erfolg. Mein Handy hat dabei leider einen Wasserschaden bekommen.
Sony unterstellt mir nun falsche Behandlung.
Aber auch die Fachleute von androitpit haben bei einem Test das gleiche festgestellt.
Dazu gibt es ein Video in YouTube.
Sony bestreitet jeden Mangel am Gerät
Ein durchgeführter Wassertest an meinem Gerät führte zu einem zweifelhaften Bild und danach bekam ich meine Handy unvollständig zurück.
Ich bedaure sehr, dass Sony nicht zu dem Mangel steht.
Auf amerikanischen Internetseiten warnt Sony bereits vor der Benutzung des Handys unter Wasser.
Der Stern hat bereits darüber berichtet.

Antworten