neues handliches robustes Smartphone für 200 €

  • Antworten:3
Oli S.
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2015, 18:38:01 via Website

Hallo zusammen,

mein derzeitiges Smartphone (Huawei Y300) ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, da bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Smartphone und möchte dafür ca. 200 € ausgeben.

Wichtig ist mir, dass das Smartphone einigermaßen robust, nicht zu groß (ich würde mal von <5" ausgehen) und handlich ist. Das Smartphone sollte eine gute Kamera besitzen. Ich möchte keine aufwändigen Spiele spielen, es sollte aber auf jeden Fall alles flüssig laufen.

Bei meiner Suche bin ich auf das Z1 Compact gestoßen, welches sich eigentlich ziemlich mit meinen Vorstellungen deckt. Wäre dieses Smartphone empfehlenswert oder habt ihr bessere Vorschläge für mich? Oder findet ihr es zu alt? Habe bis jetzt nur Verkäufer bei ebay gefunden...

Antworten
Mr. Smartphone
  • Forum-Beiträge: 1.466

27.12.2015, 18:48:48 via App

Ich würde dir das Sony Xperia M4 Aqua empfehlen, es entspricht deinen Anforderungen und ist für unter 200€ zu haben.


Back in game 🎲


Antworten
Oli S.
  • Forum-Beiträge: 2

28.12.2015, 23:19:17 via Website

okay, danke schon mal für eure Antworten!
Der Vorteil vom M4 Aqua ist wohl dass es Android 6 bekommt, wie ist denn die Kamera im Vergleich zum Z1 Compact? Das M4 Aqua ist neuer, kann das Z1 Compact vielleicht trotzdem leistungsmäßig mithalten? Oder gibt es noch andere Kandidaten, es muss nicht nur Sony sein ;)

Antworten