SamNote10.1 fährt nicht mehr hoch

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Michael C
  • Forum-Beiträge: 152

26.12.2015, 20:08:05 via Website

Guten Abend, ich habe vor knapp einen Jahr versucht Root auf das Tablet zu bringen, hat leider nicht funktioniert und es liegt bis Dato im Eck. Nun wollte ich versuchen es zumindest wieder zum laufen bekommen, von mir aus mit Stock.

Das Problem:
Beim einschalten ertönt das Samsung Ton und das Logo erscheint, das Samsung Logo "pulsiert" auch nur wars das leider schon.

Gibt es eine Möglichkeit es irgendwie wieder zum laufen zu bekommen?
Durch Power & Leiser komm ich noch in den Download Modus.

Samsung Galaxy Note 10.1 (N8013 XAR)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.12.2015, 20:15:50 via Website

Hallo Michael,

ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Michael C

Antworten
Youssef A.
  • Forum-Beiträge: 542

26.12.2015, 22:15:51 via App

Lade dir Odin, Die Samsung USB treiber und diese Firmware runter: www.sammobile.com/firmwares/download/58145/N8013UEUCOI1_N8013XARCOI1_XAR/
Installiere die Treiber , starte den PC neu, starte dein Handy in den Download mode, Starte Odin als administrator Klicke AP und füg die tar.md5 ein die du aus der Runtergeladenen Datei extrahiert hast.

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Michael C

Antworten
Michael C
  • Forum-Beiträge: 152

26.12.2015, 22:59:47 via Website

2013 in USA erworben :) offensichtlich macht Odin alles richtig hab (N8013UEALI3/N8013XARALI3/N8013UEALI3/N8013UEALI3 (Cellular south - XAR) installiert nur startet er noch immer nicht. ich werde noch die 7 anderen ausprobieren

edit: eine Version hat einen Teilerfolg gebracht, das Tablet startet nun, dann taucht eine Fehlermeldungen auf (Unfortunately, BudgeProvider has stopped) ich drücke auf Ok und nach ein paar Sekunden kommt es wieder. Drücke ich nicht auf Ok kann ich nichts machen.

edit2: bei den Download von "Youssef A." selbe Fehlermeldung (BudgeProvider angehalten) & (android.process.acore wurde angehalten)

— geändert am 29.12.2015, 10:02:02

Antworten
Youssef A.
  • Forum-Beiträge: 542

29.12.2015, 13:12:52 via Website

Probier es vorher mit werkseinstellungen im Recovery

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Michael C

Antworten
Michael C
  • Forum-Beiträge: 152

07.01.2016, 18:19:09 via Website

Mega, hab es im Recovery auf Werkseinstellung zurück gesetzt und dann die eigentliche Version geflasht. Hat Prima funktioniert.

Vielen Dank Youssef, Rocky & Andy für die super Hilfe.

Antworten