Cloud Balloon - Simpel aber nervenaufreibend

  • Antworten:3
Robin Wilken
  • Forum-Beiträge: 5

25.12.2015, 02:13:13 via Website

Ich möchte euch mein Spiel Cloud Balloon vorstellen!

Ziel bei Cloud Balloon ist es, so oft wie möglich seinen Ballon zwischen Wolken zu manövrieren ohne sie zu berühren! Abgerundet mit witziger Musik und einen Haufen unterschiedlicher Designs. Des Weiteren werden die Google Play Services unterstützt in Form eines Online Leaderboards und zahlreicher freischaltbaren Errungenschaften.

Es ist komplett kostenlos, werbefrei und frei von In- App Käufen. Ich verdiene daran also keinen Cent, würde mir nur wünschen, dass die vielen Tage, die ich daran gearbeitet habe gewürdigt werden :)

Ansonsten besinnliche Rest- Weihnachtstage und liebe Grüße

Robin!

User uploaded photo

User uploaded photoUser uploaded photo

User uploaded photo

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

25.12.2015, 07:09:54 via Website

Hallo Robin!

herzlich wilkommen hier im Forum :)

Hier mal der Link zu deiner App, damit sie von Interessierten besser gefunden wird:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Room116.CloudBalloon

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Robin Wilken

Antworten
Robin Wilken
  • Forum-Beiträge: 5

25.12.2015, 14:12:16 via Website

Das ist nett, danke!

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

26.12.2015, 00:25:22 via App

Auch wenn es ein einfaches Spiel ist, macht es echt Spaß und schön ist es auch.

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten