Was isst man am Heiligabend?

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

24.12.2015, 18:44:54 via App

Hi,

eine Freundin von mir hat mir vorher ein Foto von Ihrem Abendessen ge-whatsappt.

Was soll ich sagen, ich war entsetzt. :O

Gans am Heiligabend? Bin ich so altmodisch dass ich der Meinung bin dass es am Heiligabend Wurst mit Kartoffelsalat, Fisch oder ähnliches gibt, und die Gans, Ente oder was auch immer am ersten Weihnachtsfeiertag, Reste dann am Zweiten?

Was gibt es bei Euch am Heiligabend?

Gruß

Matthias

— geändert am 24.12.2015, 18:45:40

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.12.2015, 18:53:39 via Website

Hallo Matze,

ich denke, das man mal auch ganz toll in unserem Café Funkloch besprechen, daher mach ich hier mal zu :)

PS: bei uns gab es auch Gans ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins