LG G4 — Rufton lässt sich nicht ändern

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

24.12.2015, 12:13:49 via App

Hallo zusammen,

bei mir kann ich den Rufton nicht ändern.
Ich habe per App einen Song als Rufton eingestellt, aber es klingelt immer der "grausame" Rufton, der eingestellt ist.

In den Einstellungen steht bei "Rufton" aber der Song, den ich eigentlich eingestellt habe.
Nur klingeln - das funktioniert nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe und
Frohe Weihnachten! 🎄🎄🎄

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 115

28.01.2016, 03:03:56 via App

Hallo, diese App war wahrscheinlich zum schneiden eines Musikstückes um eine bestimmte Stelle eines Songs als Klingelton zu haben oder? Was ganz wichtig ist : bei den Einstellungen, Töne, den Regler bei Kontakklingelton auf aus stellen. Dann sollte dein gewünschter Song auch als Klingelton läuten.

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

28.01.2016, 11:23:59 via Website

Danke, es funktioniert inzwischen.
Und ja, ich habe den Rufton über die App "Ringmaker" erstellt.

Danke

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten