Victor Urstein

  • Antworten:0
SwabianG
  • Forum-Beiträge: 20

22.12.2015, 14:29:27 via Website

Hallo,

ich hab mein neues Spiel "Victor Urstein" im Google Play Store, das ich euch vorstellen möchte.

Victor Urstein - Google Play Store

Es ist ein einfaches 2D Survival Spiel, das durch seine gruselige Atmosphäre und Musik für Spannung sorgen soll.
Die Animationen der Charaktere sind keine Sprite-Folgen sondern einzelne Bilder die mit einer Bone-Struktur ausgestattet sind. (Ähnlich wie ne Puppe die ihre Glieder bewegen kann). Durch die überzogenen Sterbe-Animationen des Hauptcharakters soll beim Spieler etwas Panik aufgebaut werden, je näher eine Kreatur kommt.

Die Kreaturen sind nur an ihren Köpfen verwundbar. Die Steuerung ist recht simpel. Ihr müsste einfach auf den Kopf einer Kreatur klicken und der Spiele schießt mit seiner Waffe in Richung dieses Punktes. Nach jeweils 5 Schuss wird die Waffe automatisch nachgeladen.

Momentan gibt es noch nicht so viele verschiedene Kreaturen. Diese will ich jedoch nach und nach einfügen und auch jeweils mit einer eigenen Angriffs, bzw Sterbe-Animation des Spielers ausstatten.

Das Spiel ist kostenlos. Das Spiel enthält Werbung in Form von Rewarded Videos. Diese starten allerdings nur auf Wunsch eines Spielers, wenn dieser nach seinem Ableben ein bestimmtes Level erneut spielen will. Ansonsten geht's immer von vorn los.

Entwickelt ist es in Unity3D.

Es sind keine Root-Rechte erforderliche.

Was mich besonders interessiert, ist, ob Euch der ständig ansteigende Schwierigkeitsgrad zusagt. Ansonsten bin ich natürlich wieder sehr an Verbesserungsvorschlägen interessiert und freue mich über jede gute Bewertung.

Viel Spass

Screenshots:
image
image
image
image
image
image

Antworten