Xiaomi Mi Band Notification geht nicht?

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Gio P.
  • Forum-Beiträge: 43

22.12.2015, 00:05:21 via Website

Guten Tag,
Ich habe seit kurzem das Mi Band von Xiaomi und auch die Mi Band App, aber leider funktioniert diese nicht richtig.
Ich bekomme keine Notification angezeigt. Bzw. vibriert es nicht. Ich habe im Notification Center die Permission erteilt nur leider sehe ich nichts und meine Nachrichten gehen ins leere.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt, was ist das Problem?

Mein Smartphone: Honor 7 mit Android 6.0
Das Band: Ist diese Design Version von 2015. Also die aktuellste ohne Herzschlagsensor.

Danke! Grüße :)

PS: Sollte ich in der falschen Kategorie sein, sorry. Weiß leider nicht wohin mit Xiaomi Produkten :D

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

22.12.2015, 03:00:18 via App

Hast du denn als erstes die MiFit App als geschützte App hinterlegt?
Versuch mal eine andere Version der MiFit App, gibt unzählig viele http://decuro.de/forum/index.php/Thread/296-App-MiFit-1-5-453/

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gio P.
  • Forum-Beiträge: 43

22.12.2015, 03:14:41 via App

Die anderen Versionen lassen sich leider nicht öffnen. Nutze die offizielle Mi Fit App.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

22.12.2015, 03:17:51 via App

Im link sind alle deutsche offizielle Versionen der App. Teste mal 3- 5 zum testen.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gio P.
  • Forum-Beiträge: 43

22.12.2015, 13:25:06 via App

Die hab ich auch schon probiert,nur lässt sich das Band nicht synchronisieren.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

22.12.2015, 13:30:19 via App

Auf meinem P8 ist noch" PM plus" installiert wo halt noch ein" Benachrichtigungsmanager" aktiviert werden kann und dort halt auch das miband Zusatz Berechtigungen erhalten kann

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gio P.
  • Forum-Beiträge: 43

22.12.2015, 21:22:36 via Website

Komischerweise hat sich das Problem von selbst erledigt :D Ich Danke euch trotzdem für die Hilfe :)

Antworten