Sony Xperia Z3 — Sony Z3 Ladebildschirm poppt auf und verschwindet wieder.

  • Antworten:4
Max Frei
  • Forum-Beiträge: 1

21.12.2015, 21:29:05 via Website

Hallo Leute !
Heute ist mir das handy ersteinmal einfach ausgegangen, obwohl ich noch >50% Akku hatte.
Daraufhin habe ich es eingeschaltet und voila: 1% ... nach erneutem Einschalten dann wieder 50%. (thinking)
Nun wollte ich es aufladen, allerdings leuchtet der ladescreen inklusive roter Leuchte immer nur für wenige Sekunden auf und verschwindet dann wieder. Das wiederholt sich endlos. Ist der Akku kapput ?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG

Antworten
Youssef A.
  • Forum-Beiträge: 542

23.12.2015, 21:37:00 via App

Entweder der Akku ist schrott oder du musst deine Batterie rekalibrieren

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

24.12.2015, 12:43:47 via Website

Ich würde erstmal gucken ob die Firmware einen Fehler hat. Also erstmal einen Factory reset machen. Wenn der Fehler trotz Reset immer noch Auftritt, dann ist wohl der Akku kaputt. Dann solltest du die Garantie beanspruchen. Sony gibt für Geräte mit festeingebauten Akku 2 Jahre Garantie auf dem Akku.

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

24.12.2015, 15:42:22 via App

Sollte es mit zurücksetzen nicht funktioniert haben, dann ist es wohl ein Defekt am Akku.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Lydia Poge
  • Forum-Beiträge: 1

07.07.2016, 21:43:17 via Website

hallo habe das selbe problem zurzeit hast du zufällig eine lösung gefunden ?? :)

Antworten