Denver 10153 probleme beim übertragen auf TV

  • Antworten:0
wolfgang essig
  • Forum-Beiträge: 1

20.12.2015, 16:03:41 via Website

Hallo habe folgendes Problem habe ein Denver TAQ 10153 und eine Logitech k 400 Tastatur
Wenn ich jetzt mein Tablet mit dem LG TV verbinde über HDMI geht alles gut sobald ich eine app z.B. YouTube oder E-Mail öffne bleibt die Mouse am TV stehen und bewegt sich nicht wobei sie am Tablet ohne Probleme läuft Starte ich dann ein Video geht es auch wieder normal (manchmal)
Bin ich wieder auf der Startseite des Tablet geht alles gut
Kommt aber auch vor das wen ich es neu starte ganz normal geht dann geht es mehrere mahle gut und beim Neustart geht es wieder nicht

Habe es gestern Komplett zurückgesetzt und neu eingerichtet hat leider nichts gebracht

Weis keinen Rat mehr woran es liegen kann habe mir überlegt einen chromecast zu kaufen würde das das Problem lösen ?

Antworten