Bluetooth Verbindung instabil

  • Antworten:2
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

20.12.2015, 11:09:17 via App

Guten Morgen,

Da ich äußerst gerne Musik höre sei es unterwegs oder Zuhause, habe ich vor kurzem eine gebrauchte Musik Anlage bekommen also mit CD, USB, Radio und Bluetooth. (Die heißt Onkyo CR-245BT übrigens) und wenn ich dann halt mit meinem Handy über Bluetooth Musik abspiele und andere Apps öffne zb. Facebook und ich die Timeline aktualisiere, dann stoppt die Musik kurz also es stottert... Das stört ja schon etwas... Und jetzt frage ich mich ob es dafür Lösungen gibt das sowas nicht passiert? Für Ideen wäre ich dankbar! :)

— geändert am 20.12.2015, 12:50:41

Nexus 6P 👌

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.12.2015, 11:25:55 via Website

Hallo Isaias,

ich habe deinen Thread mal in unseren Hardware und Technik Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

20.12.2015, 12:05:54 via App

Okay danke :)

Nexus 6P 👌

Antworten