Wann darf ich Links posten?

  • Antworten:1
  • GeschlossenBentwortet
purpule
  • Forum-Beiträge: 38

19.12.2015, 17:44:37 via Website

Hi,
Ich wollte hier mal nachfragen, wann ich Links posten kann. Ich habe mich hier angemeldet, um meine App vorzustellen und etwas Feedback zu erhalten. Ich habe in einem älteren Thread gelesen, dass man 10 Beiträge braucht. Leider kann ich immer noch keine Links posten, deswegen dachte ich, ich frag mal nach.

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

19.12.2015, 17:47:53 via Website

Hallo purpule,
ab 10 Beiträgen darfst du Links posten.
Vielleicht musst du dich dazu nochmal ein und wieder ausloggen.
Falls es immer noch nicht gehen sollte, verfasse deienn App Vorstellungsbeitrag und ich füge den Link dann für dich ein ;)
LG

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

purpule