Suche App oder sonstige Quellen für vernünftige/normale Klingeltöne...

  • Antworten:9
Edgar B.
  • Forum-Beiträge: 3

19.12.2015, 17:34:21 via Website

Um es näher zu erklären, ich habe schon einige Apps installiert, wie z. B. Zedge usw. aber all diese sind überhäuft mit Klingeltönen für Debile. Es soll nicht witzig sein und auch keine Ausschnitte aus irgendwelchen Filmen oder Liedern, es sollen einfach nur Melodien sein, die sich wie Klingeltöne anhören.

Gibt es so was? Apps, Internetseiten oder sonstiges, mir ist alles recht.

Wäre für jeden Tipp dankbar!

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

19.12.2015, 17:44:17 via App

Ich kenn keine. Ich nutze auch nur dezente Klingeltöne und habe die auch aus Zedge, ist nur ne Frage des Suchworts zB Office oder ähnliches ...

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Edgar B.
  • Forum-Beiträge: 3

19.12.2015, 17:56:23 via Website

Das ist momentan die Option mit der ich mich herumschlage.

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

19.12.2015, 18:01:13 via App

Unbefriedigend, ich weiss, da ist wirklich viel Mist bei ....

— geändert am 19.12.2015, 18:01:20

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 1.126

20.12.2015, 07:08:57 via Website

An was genau hast Du gedacht?

Hier wären welche, aber ich befürchte, da ist nicht das richtige dabei:

http://m.salamisound.de/

Richtet sich wohl mehr an Jugendliche.

Bei XDA-Developers hab ich auch welche gesehen, weiss aber nicht, ob die Links noch aktiv sind.

Ggf. kann man mit Audiograbber, mit installiertem MP3-Plugin, sich auch selber welche aufnehmen.

— geändert am 20.12.2015, 07:12:37

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

20.12.2015, 10:17:53 via Website

Du könntest nach Klingeltönen von Smartphones suchen, z. B. IPhone, blackberry oder Samsung Galaxy. Die sind nicht ganz so albern und kindisch und eventuell ist was brauchbares dabei.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

20.12.2015, 13:10:07 via Website

Vielleicht wirst Du ja hier fündig: http://www.zedge.net/

Gruß, Werner

Sony Xperia 10 III

NOKIA 6.1 androidone

Huawei MediaPad M5 10.8 Lite LTE

Nokia 6310

Threema: https://shop.threema.ch/

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

20.12.2015, 13:24:13 via App

Werner

Vielleicht wirst Du ja hier fündig: http://www.zedge.net/

Guten Morgen, da reden wir doch die ganze Zeit von ;)

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 1.126

20.12.2015, 14:34:45 via Website

Noch ne Idee. Du könntest die Klingeltöne von einem Altgerät, oder dem eines Bekannten, z.B. mit dem ES-Datei-Explorer extrahieren und auf Dein Gerät übertragen. Die müssen dann natürlich frei von Urheberrechten sein.

Antworten
Edgar B.
  • Forum-Beiträge: 3

22.12.2015, 18:51:49 via Website

@Michael K. (erstes Kommentar) und Werner

Das sind sehr gute Beispiele, für das was ich nicht will.

Aber danke für den Versuch!

@Tenten
Das geht schon in die richtige Richtung, einige davon hatte ich eine Zeit lang genutzt aber es wird auch irgendwann langweilig.

@Michael K. (zweites Kommentar)
Danke aber es geht einfacher. Wenn man weiß wie die heißen, dann kann man sie auch über Google finden.

Zum Thema:
Ich hatte mal vor Jahren eine Seite gefunden, da gab es wirklich schöne Nachrichten und Klingeltöne aber halt gegen Bezahlung. Gefunden habe ich sie über google mit dem Suchbegriff "Designer Klingeltöne". Wenn man heute danach sucht, findet man nur noch die App Klingelton Designer für das iPhone. Falls jemand diese Seite zufällig kennt...

Wie auch immer, ich hab jetzt selber mal eine App herausgesucht. In diesen sind einige gute Klingeltöne dabei aber leider keine Nachrichtentöne. Wer auch Interesse hat, sie heißt Business-Ringtones (als neues Mitglied darf ich leider keine Links veröffentlichen).

Tenten

Antworten