hhhhhiiiiiiiiiiillllfeeeeeee

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gero Schipper
  • Forum-Beiträge: 1

19.12.2015, 13:35:46 via Website

Wollte den Finger scann aktivieren dann musste ich den regestrierten Fingerabdruck dafür scannen habe ich gemacht nur den hat er nicht angenommen nach Minuten langen rumprobieren wollte mein Handy dann das sicherungspasswort haben nur dass weiss ich leider nicht mehr so genau wie kann ich das wieder frei bekomm damit ich den Scanner wieder aktivieren kann ?

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.12.2015, 13:40:16 via Website

Hallo gero

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Das beste ist es daher, dich mit einem Eigentumsnachweis an einen Fachhändler deiner Wahl zu wenden.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins