Huawei P8 — P8 lite und Kameraauslösung?!

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

18.12.2015, 18:36:43 via Website

Hallo,

ja, wie im topic zu lesen hab ich nicht das P8 sondern die lite-Version.
Ich hoffe, ich kann meine Frage trotzdem hier stellen ... ansonsten verschieben.

Es geht mir um Auslöse-Optionen der Kamera und mir wäre es am liebsten, ich könnte "abdrücken" durch Fingertipp an einer beliebigen Stelle des Displays.
Hintergrund: ich kann das Fon gezwungenermassen immer nur mit einer Hand sowohl halten als auch bedienen.

Ich hab das Fon erst seit Mittwoch, konnte bisher noch keine Möglichkeit finden, die erwünschte Option zu aktivieren.
Nun bin ich zwar nicht blind, aber manchmal findet man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht ... ergo meine Frage:
hab ich das noch nicht gefunden oder gibt es diese Option eben nicht? :)

Beste Grüsse
Thomas

Road Smell After The Rain

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

18.12.2015, 23:33:21 via Website

Oh GEIL ... jaaaaa (cool)

Nur ... warum war ich denn zu doof das zu finden? ;)

Danke Ben, an Dich und deine Liebste :)

Road Smell After The Rain

Antworten