Samsung Galaxy Alpha - Keine mobile Datenverbindung

  • Antworten:1
Dario
  • Forum-Beiträge: 8

17.12.2015, 20:36:22 via Website

Hallo
Ich habe mein Samsung Galaxy Alpha schon über ein Jahr und plötzlich funktioniert mein mobiles Interntet nicht mehr. Ich kann mit mein Handy telefonieren und Sms schreiben aber nicht das Mobile Internet benutzen. Oben in der Leiste sind keine Internet Symbole mehr zu sehen. Habe ein Nano Sim-Karte von Alditalk und ich habe die Nano Sim- Karte in zwei anderen Geräte ausprobiert und haben ohne Probleme funktioniert.
Habe schon ausprobiert :
-Mehrmals das Gerät neugestartet
-Mobile Daten ist aktiv
-Sim Karte rausgeholt und wieder reingesteckt
-APN zurück gesetzt und gelöscht
-Netz gewechselt von Medion zu O2 | Medion
-Neue Konfigurations Sms installiert
-2 x Werkseinstellung zurückgesetzt

Hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann ?

— geändert am 04.04.2019, 23:56:28 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.12.2015, 20:37:06 via Website

Hallo Dario

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten