[FREE|GAME] Galgenmännchen 2

  • Antworten:2
Next Web Generation
  • Forum-Beiträge: 98

17.12.2015, 13:59:22 via Website

Hi @all,

meine erste Version des Klassikers "Galgenmännchen" hat mittlerweile über 300 000 Downloads, jedoch muss ich zugeben, dass diese doch schon etwas in die Jahre gekommen ist.

Deshalb habe ich jetzt die zweite Version veröffentlicht und möchte diese hier gerne vorstellen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nwg.galgenmaennchen

Die App wird durch Werbung monetarisiert, die aber durch einen In-App-Kauf entfernt werden kann.

Ich gehe einmal davon aus, dass jeder das Spielprinzip kennt. (thinking)

Hier ein paar Screens:
imageimageimageimageimage

Es gibt 22 Kategorien und jede Kategorie ist unterteilt in leichte, mittlere und schwere Wörter.
Außerdem kann man an einem Gerät miteinander bzw. gegeneinander antreten (2-4 Spieler).

Ich freue mich über euer Feedback, Verbesserungsvorschläge, Kritik und vielleicht auch Lob :D

Vielen Dank und viel Spaß!

Antworten
Next Web Generation
  • Forum-Beiträge: 98

22.12.2015, 11:55:45 via Website

Kleines Update hochgeladen mit neuen Wörtern und Effekten.

Euch allen schöne Weihnachtstage. (music)

Antworten
Next Web Generation
  • Forum-Beiträge: 98

10.01.2016, 10:15:46 via Website

Update mit kleineren neuen Effekten, Wörtern und Fehlerverbesserungen hochgeladen.

Vielen Dank für das bisherige super Feedback. :D

Antworten