LTE Handy ohne LTE Karte

  • Antworten:4
Dennis Peter
  • Forum-Beiträge: 7

16.12.2015, 18:34:21 via Website

Hallo wie der titel schon sagt interessiert mich es wenn ich mir ein LTE Handy kauf kann ich ganz normales Internet benutzen (hab kein vertrag sonderen normale Internet Flat [Telekom])? Oder fallen kosten oder soetwas an?

Ich werd zwar nächstest jahr umsteigen (mutter erlaubt es erst wenn ich volljährig bin -.-^) auf ein LTE vertrag bis dahin hab ich aber das Handy schon.

Kann mir da vl jemand weiter helfen wäre echt nett

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

16.12.2015, 18:42:51 via Website

Ja, du kannst ein LTE-fähiges Gerät auch ohne LTE-Vertrag nutzen.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

16.12.2015, 19:12:57 via App

Hi Dennis, du brauchst dir keine Sorgen machen.

Du kannst ruhig ein LTE Fähiges Smartphone kaufen, ohne dir sorgen zu machen. Um in LTE Geschwindigkeit zu surfen, muss dein Provider dir das freigeben.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Dennis Peter
  • Forum-Beiträge: 7

16.12.2015, 19:14:54 via Website

Danke für die schnelle antwort! Dann weiß ich bescheid das find ich ja gut, danke ^^(cool)

Antworten