Display dunkelt automatisch ab

  • Antworten:2
Axel
  • Forum-Beiträge: 3

16.12.2015, 11:21:48 via Website

Hallo,
ich hätte gerne, dass das Display auf meinem Lifetab unter Android 5.0 nicht automatisch nach einer gewissen Zeit abdunkelt.
Ich habe in den Entwickler-Einstellungen schon eingestellt, dass das Display bei Anschluss am Strom nicht abschaltet, jedoch dunkelt es weiterhin nach kurzer Zeit automatisch ab (Eingestellte Zeit in Display-Timeout, 30sec bis 30min).
Gibt es eine Möglichkeit, auch das abzustellen ?

Antworten
Prokopy
  • Forum-Beiträge: 2

16.12.2015, 13:41:47 via Website

Um dir Weiter zu helfen, brauche ich mehr, angaben, und zwar was für ein Handy Model ist das? Die meisten neuen Smartphone haben so ein Sensor eingebaut, um dem Akku zu sparen, was die Helligkeit des Display an die Helligkeit der Umgebung anpasst, und wenn du das nicht ausschaltest, da wird, es immer wieder vorkommen, dass der Display Heller und dunkler, da wird. Ich hab selber es bei meine Nexus 5X was ich für meine Firma schluesseldienst-zwickau.de genommen habe gleich nach dem Kauf abgeschaltet, bei dem Vorgänger Model (LG Nexus 5) was ich auch genutzt habe war genau das gleiche.

Antworten
Axel
  • Forum-Beiträge: 3

16.12.2015, 13:51:38 via Website

Es ist ein Medion Lifetab Tablet.
Das automatische Heller-Dunkler habe ich schon deaktiviert.
Das Display dunkelt immer nach der in den EINSTELLUNGEN --> DISPLAY --> TIMEOUT eingestellten Zeit (30 Sek - 30 Min.) ab.

Antworten