Huawei P8 — P8 mit Lautsprecher verbinden

  • Antworten:3
Lion King
  • Forum-Beiträge: 1

15.12.2015, 07:04:43 via Website

hi,

ich möchte mein p8 mit einem Lautsprecher (sony san-310) der im wlan Netzwerk eingebunden ist verbinden. leider klappt es auch nach mehrmaligen versuchen nicht. eine app zum suchen des Lautsprechers gibt es von sony. mit dem iPad und iPhone hatte ich keine Probleme den Lautsprecher zu koppeln. vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

danke und gruß
Lion King

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

17.12.2015, 15:27:54 via App

Hast du auch versucht das P8 sichtbar zu machen. Hab es mal zum Spaß mit deiner JBL BOX bei Saturn verbunden und das ging Problemlos.
Autoradio, Uhr, Fernseher und auch mein Verstärker verbinden sich.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

18.12.2015, 13:05:53 via App

.... w-lan, nicht bluetooth !
Steht die Box im Netz vom Router oder ist es eine Direktverbindung ?

— geändert am 18.12.2015, 13:08:02

Karotten sind wichtig

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

18.12.2015, 13:57:46 via App

Versuch mal bei der Musik App oben rechts auf die zwei übereinander liegenden Rechtecke zu klicken ob dort deine box angezeigt wird, denn so verbinde ich mein P8 mit dem Fernseher und meinem Verstärker( über WLAN)

— geändert am 18.12.2015, 13:58:40

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten