Oneplus X vs M9 vs Z5 vs G4

  • Antworten:4
Marcel Devis
  • Forum-Beiträge: 70

14.12.2015, 23:04:28 via App

So wollte mal Input von anderen Leuten hören schreibe kurz postive und negative Sachen von meinen Beobachtungen auf und würde mich sehr freuen wenn jemand ne schöne Antwort gibt. Natürlich wird nochmal geschrieben am Ende was ich den so mag. Vielen Dank schonmal
Oneplus X
+Preis
+Software und Funktionen
-Support
-Glas
- Kein NFC (wollte mir mal Android Pay angucken)
- Akku
- Prozessor und Zukunftssicherheit
M9
+ bestes Gefühl in der Hand das ich hatte merke auch unterschied zu M8
+ Software
+Gut Rootbar soweit ich weiß
- Kamera,Überhitzungsangst
Akku ?
Z5
+ solide Gefühl in der Hand und Wasserfest
- etwas unschönes Gefühl beim ersten Mal in der Hand irgendwie Plastic aber auch solide
+ Kamera, Akku
- Software -> mag ich einfach nicht
+ Fingerabdruck
- Überhitzungsangst
G4
- unwertiges unsolides Gefühl in der Hand
+Flexibilität
- Software
Ich suche nach nem Handy mit nem mittelmäßigen Akku ( gegen nen guten hab ich nichts). Ein schönes Display, um am Abend im Bett mal noch Naruto zu gucken. Ganz gute handlichkeit um bei Tagen eines Konzert Aufbau alles in einer Hand und Griffbereit zu haben. Keinen Kotzreiz bekommen wenn man es in die Hand nimmt wie beim den alten und auch bei den neuen Galaxys und sollte solide sein ( nicht wie z.B ein S4). Das alles zu nem fairen Preis bis 550 Euro und ich wär zufrieden
Hoffe ihr könnt mir Behilflich sein.

Antworten
TechNick
  • Forum-Beiträge: 253

15.12.2015, 07:06:35 via App

Ich glaube von den hier genannten das G4 die beste Wahl.
Der Prozessor tut was er soll ohne Überhitzen
Die Kamera ist einer der besten zur Zeit.
Es ist stabil, Hat ein wunderschönes Display.
Die UI ist Geschmackssache anscheinend hast du eh vor zu rooten oder zumindest nen launcher kann man immer drauf machen.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.12.2015, 07:21:10 via Website

Hallo Marcel,

ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Marcel Devis
  • Forum-Beiträge: 70

16.12.2015, 22:06:20 via App

Hast du das Gerät den selber ?
Wenn ja: Wie sind deine Erfahrungen mit der Verarbeitung ?
Stört dich der hochglanz plastic Rahmen sehr ?
Und allgemeine Anfälligkeiten sind da welche da ?

Antworten
xpsdj
  • Forum-Beiträge: 85

21.12.2015, 04:52:20 via Website

Von den obegenannten würde ich das G4 nehmen. Ansonsten gibt es noch viele Flaggschiffe, die viel für das Geld bieten :)

Antworten