Handy geht nicht mehr nach Root. Hilfe

  • Antworten:10
Marcel-Jakobs
  • Forum-Beiträge: 6

13.12.2015, 15:20:49 via Website

Guten Tag,
ich habe da ein Problem beim Samsung Galaxy s5 mini. Undzwar wollte ich mein Handy rooten, weil ich ein neues betribsystem drauf habe will aber ihrgend wie ist das falsche gelaufen und jetzt steht da immer "Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again. Aber im Kies bekommt der keine Verbindung können sie mir Helfen?
Mfg Marcel J.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.12.2015, 15:21:58 via Website

Hallo Marcel,

herzlich willkommen bei uns im Forum :Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Marcel-Jakobs
  • Forum-Beiträge: 6

13.12.2015, 15:23:15 via Website

Danke :D

Antworten
Marcel-Jakobs
  • Forum-Beiträge: 6

13.12.2015, 15:52:29 via Website

@Andy können sie mir vielleicht helfen?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.12.2015, 16:32:40 via Website

Hallo Marcel,

vielleicht hilft dir ja dieser Thread schon etwas weiter, der ist zwar für das S3, die gegebenen Lösungsansätze sind aber sicher ähnlich
https://www.nextpit.de/forum/553282/samsung-galaxy-s3-firmware-upgrade-encountered-an-issue-forum-schon-gelesen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Marcel-Jakobs
  • Forum-Beiträge: 6

13.12.2015, 16:55:29 via Website

Wie mache ich den so wipe data / factory reset?

Antworten
Marcel-Jakobs
  • Forum-Beiträge: 6

13.12.2015, 17:32:49 via Website

Leider hat dies nichts gebracht. Haben Sie einen Thread für das S5-Mini? Bzw. wo könnte ich mich erkundigen?

LG Marcel J.

Antworten
Marcel-Jakobs
  • Forum-Beiträge: 6

13.12.2015, 19:39:03 via Website

Bringt mir leider nichts aber danke :D

— geändert am 13.12.2015, 19:44:10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

13.12.2015, 19:54:40 via App

Wenn es dort nichts passendes gibt, könntest du aber dort auch deine Frage stellen.

Man muss ja nicht nur in einem Forum fragen.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.12.2015, 20:03:41 via Website

Marcel-Jakobs

aber ihrgend wie ist das falsche gelaufen und jetzt steht da immer "Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again. Aber im Kies bekommt der keine Verbindung können sie mir Helfen?

Keine Verbindung zum PC? Dann prüfe dessen Treiber für die USB-Ports und Dein S5 mini.

Insgesamt musst Du uns mehr Infos geben.
Welche ROM hast Du geflasht?
Wie bist Du vorgegangen?
Welche Anleitungen hast Du verwendet?

Antworten