*#9900# funktioniert nicht

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

13.12.2015, 00:25:25 via Website

Hi,

ich würde gern mit im topic genannte Code meinen Speicher von den Log-Dateien befreien ... aber ich bekomme immer die Meldung "Verbindungsprobleme oder MMI-Code ungültig" ...

Ich habe ein Xperia T ungerootet, Android 4.3, als Schutz Avast Free, aber selbst wenn ich das deaktiviere ... nix :(

Ich hab den Total Commander Dateimanager, kann ich ohne Root damit "von Hand" was löschen, und falls ja ... welchen Pfad und welche Datei genau müsste ich dann löschen?

Beste Grüsse
Thomas

I

Road Smell After The Rain

Antworten
Youssef A.
  • Forum-Beiträge: 542

13.12.2015, 09:06:31 via App

Bei Meinem S4 funktioniert es entweder dies ist ein Bug auf deinem Handy oder es geht nur auf Samsung Handys

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten