Sony Xperia Z3 — Anzeige: Abdeckung offen

  • Antworten:1
Lina K.
  • Forum-Beiträge: 18

12.12.2015, 17:05:09 via Website

Es geht um die Abdeckung der Ladebuchse. Siue ist ja ziemlich windig, weshalb ich sehr vorsichtig damit umgehe. Nach Entfernung d Ladekabels wird die Klappe sorgsam eingepaßt u angedrückt - kein Spalt zu sehen. Gleichwohl signalisiert eine Anzeige, daß sie nicht geschlossen wäre. War auch schon mal während der Betriebszeit...

Hat jemand eine Erklärung?

Lina

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

12.12.2015, 19:25:48 via App

Hallo,

die Anzeige registriert nicht den Zustand der Abdeckung der USB-Buchse, sondern ist lediglich als Erinnerung gedacht, wenn Du das Ladegerät abstöpselst (übrigens erscheint diese Meldung auch, wenn Du mit einem Magnetladekabel auflädst und die Abdeckung völlig unberührt lässt!). Du kannst sie nur abschalten, wenn sie Dich nervt.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

UbIx

Antworten