Motorola Moto G (2014) — Screenshot ohne leiser taste

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Lorenz Hartmann
  • Forum-Beiträge: 6

12.12.2015, 12:52:55 via Website

Hallo
Mir ist gestern mei Handy runtergefallen und jetzt geht die leisertaste nicht mehr. Habt ihr vielleicht eine Idee oder eine APP mit der ich wieder Screenshots machen kann ohne diese taste?

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

12.12.2015, 13:20:15 via Website

Probiere mal mit der Handkante von links nach rechts(oder umgekehrt) über den Bildschirm zu wischen. Weiß allerdings nicht ob das bei Motorola funktioniert.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Lorenz Hartmann
  • Forum-Beiträge: 6

12.12.2015, 13:23:57 via Website

Ne des geht nur bei Samsung :( aber danke trotzdem

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

12.12.2015, 13:29:55 via Website

Apps gibts da Dutzende, hab gerade mal im Playstore geschaut, mußte halt selber mal die passende raussuchen.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Lorenz Hartmann
  • Forum-Beiträge: 6

12.12.2015, 13:41:01 via Website

Jaa aber für die Screenshot Funktion braucht man bei den meisten apps ein geröstetes Handy und des kann ich ja jetzt auch nicht mehr machen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

12.12.2015, 13:44:08 via Website

Lorenz Hartmann

braucht man bei den meisten apps ein geröstetes Handy

Verrückt! :O

Antworten
Lorenz Hartmann
  • Forum-Beiträge: 6

12.12.2015, 13:45:54 via Website

Gerootet* 😂

Antworten
Frank A.
  • Forum-Beiträge: 1.087

12.12.2015, 14:00:54 via Website

Geröstet^^

Screenshot Ultimate könnte dein Problem lösen, da geht Screenshot per schütteln z.B., angeblich ohne Root.
Hier ein Link, der Artikel beschreibt die App genauer:
http://www.netzwelt.de/apps/9577-screenshot-ultimate.html

Antworten
Lorenz Hartmann
  • Forum-Beiträge: 6

12.12.2015, 14:02:29 via Website

Danke für die Antwort aber ich habe bereits eine passende APP gefunden :)

Antworten