Samsung Galaxy S6 Edge+ — mega nervige Hänger nach dem entsperren

  • Antworten:2
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

12.12.2015, 00:42:58 via Website

hay
wenn ich mein Display entsperren will und die Home oder Powertaste drücke kommt es manchmal vor dass das Gerät hängt.
Entweder geht der Display nicht an beim ersten drücken oder er friert qusi kurz ein.

Handy ist von o2, kollege hat das Gleiche Problem.
Ebenfalls von o2 sein Gerät.

Mit dem Update letzte Woche wurde es besser aber weg ist es nich

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

12.12.2015, 12:05:49 via App

Da ich meines von der Telekom habe und freie Geräte wohl auch nicht betroffen sind, würde ich spontan auf die Firmware von O2 setzen. Oder ihr solltet mal eure Geräte zurück setzen, bei größeren Updates sollte man dies hin und wieder machen, damit alles reibungslos läuft. Ich habe es mir bei so gut wie jedem Update angewöhnt und bin immer super zufrieden.

MfG

Antworten
Rick A.
  • Forum-Beiträge: 292

15.12.2015, 19:54:45 via App

Ist bei mir auch der Fall! Hats sich bei mir seid dem letzten Update minimiert und tritt seit einiger Zeit gar nicht mehr auf. Mein Gerät ist DBT und von 1&1
Auf SamMobile stand mal das fast alle Geräte davon betroffen sind und Samsung das Problem bewusst ist und sie es mit Software Updates fixen wollen.

— geändert am 15.12.2015, 19:56:19

Ist es kein iPhone... Ist es ein Android !!!

Samsung Galaxy S7 edge ; SM-G935F ; Android 7.0
Samsung Gear S2 classic
Samsung Galaxy Note 7 ; SM-N930F ; Android 6.0.1 ; R.I.P

Antworten