Samsung Galaxy S6 Edge+ — S6 edge wegen kälte defekt Hilfeee

  • Antworten:3
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

11.12.2015, 18:33:32 via Website

Hay
Kollege hat sein s6 edge plus gestern Abend im Handschuhfach meines Autos liegen lassen..
Es waren ca 3 grad.

Nun meinte er seitdem hängt es und der Display wäre etwas trüb.
Kann das zusammenhängen ?
3 grad im Handschuhfach für 3 stunden is auch nich soo mega kalt senkw ich. Finde nichts über angaben der umgwbubgstemp beim s6.
Lg

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

12.12.2015, 12:02:28 via App

Wäre mir neu, vor allem weil meines schon Nächte im Auto verbracht hat und mehr wie 3 Stunden bei so Temperaturen aushalten musste. Nun gut, ich selbst habe das Samsung Galaxy S6 aber viel sollte sich da ja nicht tun.

MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

12.12.2015, 12:19:48 via Website

Ich glaube, da will dich jemand foppen.
LCDs sind temperaturabhängig, was die Reaktion und Intensität anbelangt (Flüssigkristalle eben) - OLED-Displays nicht.

Überleg mal: wenn Smartphones vom Herstellungsort bis zum Verkauf transportiert werden, vergehen auch mehrere Tage, bei denen in den Wintermonaten auch solche Temperaturen herrschen. Da müssten ja regelmäßig ganze Chargen entsorgt werden...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

12.12.2015, 12:20:10 via App

Da wird sich wohl, nachdem es wieder in's warme kam, Feuchtigkeit gebildet haben.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten