Neuer aus der Schweiz stellt sich vor

  • Antworten:15
jim_morrison
  • Forum-Beiträge: 9

09.12.2015, 07:38:44 via Website

Hallo,
ich bin 29 jährig und komme aus der Schweiz. Habe mit dem Samsung Galaxy S6 den Wiedereinstieg in die Android-Welt gefunden, nachdem ich vom Nexus 4, dann Galaxy S4 via Iphone nun zum Galaxy S6 gefunden habe.
Freue mich hier über interessante Themen zu dikutieren..
Gruss Jim

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

09.12.2015, 07:49:34 via App

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben! :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
jim_morrison
  • Forum-Beiträge: 9

09.12.2015, 07:58:37 via App

danke für die herzliche Begrüßung. Muss mich nun ein wenig in die Androidwelt einleben. Bin leider noch ein wenig arid IOS getrimmt, aber kommt schon noch.. :)
Auf jeden Fall ist das S6 ei geniales Handy und ich genieße Freiheiten, von denen man bei Apple nur träumen kann..
Gruss Jim

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.12.2015, 08:14:28 via App

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben 😄

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

09.12.2015, 08:32:43 via Website

😉👋...

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

09.12.2015, 08:37:30 via App

Hey Jim

Hier im Forum, viele Späße beim lesen und schreiben

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

09.12.2015, 08:37:45 via Website

Herzlich Willkommen :)

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

09.12.2015, 08:51:43 via Website

Herzlich willkommen, Jim, und viel Spaß hier! (cool)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

09.12.2015, 08:58:08 via Website

Ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Viel Spaß .

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.486

09.12.2015, 09:03:28 via App

im Forum und viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.486

09.12.2015, 10:28:41 via Website

<3lich und viel Spaß hier...... (cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

09.12.2015, 10:41:24 via App

"Servus, Grüetzi und Hallo...!" singundflöt

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Steffen F.
  • Forum-Beiträge: 286

09.12.2015, 10:42:15 via App

Herzlich willkommen und viel Spaß :)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.12.2015, 11:41:22 via App

Hallo jim

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
jim_morrison
  • Forum-Beiträge: 9

10.12.2015, 20:43:23 via App

hey Leute, danke für die vielen Begrüssungen. Hat mich sehr gefreut. Ist echt toll hier in diesem Forum! Gruss Jim

Antworten