hey devs, wie siehts mit system animation editor/changer aus?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

06.12.2015, 21:37:50 via App

hey, cm 12.1, s4 mini (gt-i9195), ihr kennt es vielleicht. nach einiger Zeit hat man kein Spaß mehr am den Betriebssystem, also muss sich was ändern. vor allen nerven mich die laschen Animationen (wenn man eine APP öffnet usw) und es würde mich interessieren, ob es da nicht so eine Art editor APP gibt, mit der sich dies verändern ließe. root inklusive, bin auf antworten gespannt;)
LG, jannik

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.12.2015, 22:20:30 via Website

Hallo Jannik,

ich habe deinen Thread mal in unseren allgemeinen Root Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten