s5 smg 900f Problem nach rooten. geht manchmal nur kurz an

  • Antworten:5
Ich Hier
  • Forum-Beiträge: 3

06.12.2015, 17:34:15 via Website

Hallo ich habe ein Problem

Erst mal was ich gemacht habe:

Wollte Handy rooten. Erfolglos mit kingo root.

Dann erfolglos mit odin per auto-root Datei.

Dann erfolgreich mit odin mit einer recovery datei.

Nachdem das Handy nun gerootet War Installation von:

Supersu
Busy Box free
Sd fix
Lucky Patcher
Xmodgames

Xmodgames per Lucky Patcher als systemdatei gepachtet

Seit 2 ragen habe ich alles so drauf und prinzipiell läuft alles.

Seit heute morgen manchmal wenn ich auf Power oder Homepage drücke um das Handy zu erwachen. Geht es nur ganz kurz an und dann wird das Display wieder schwarz.sehr oft hintereinander auch nach Neustart. Habe rausgefunden dass wenn man auf Power oder Homepage drückt und gleichzeitig den Finger auf den Touchscreen hält es nach paar versuchen wieder anbleibt und wieder länger gut funktioniert hatte das gute 3 mal.

Hatte das schon mal jemand ?

— geändert am 06.12.2015, 17:35:44

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

06.12.2015, 19:26:03 via App

Ist mir so jetzt neu, wenn es aber weiterhin Auftritt, würde ich evtl. erst einmal eine StockRom aufspielen.

MfG

Antworten
Ich Hier
  • Forum-Beiträge: 3

07.12.2015, 15:53:35 via Website

Also morgens ist es ganz chlimm und wird am Tage besser. Morgens brauche ich bestimmt 30 versuche bis es einmal geht und im Verlauf des Tages bei jedem mal anmachen 2-3 Versuche.

was ist stockrom?

Soll ich die Apps wieder löschen? mir gehts ja nur darum dass es gerootet ist und xmodgames läuft.

Busy Box free
Sd fix
Lucky Patcher

diese 3 bräuchte ich eigentlich nun nicht mehr oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

08.12.2015, 15:26:15 via App

stock rom ist die standard rom ohne root oder sonstige Veränderungen

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
Ich Hier
  • Forum-Beiträge: 3

08.12.2015, 18:31:37 via Website

und kann es nicht hardwaremässig sein? den je länger es an an, desto besser geht es. hab heute morgen sogar nen heissluftfön kurz drangehalten, dann gings auch...

hab den verdacht dass es zu lange die tage an war, also viele stunden, und es nur zufällig 2 tage nach rooten anfing.

wenn ich die original stock rom draufspiele, und es immer noch ist habe ich dann noch garantie?

Antworten
prince_linus
  • Forum-Beiträge: 251

08.12.2015, 18:39:03 via App

Kannst versuchen einzuschicken - sollten sie den (Un-) root entdecken werden sie es wohl kaum reparieren.

Ich bin eine Signatur!
Wenn Du mich hier siehst,
heißt das,
dass mein Besitzer schon über 100 Mal hier seinen mentalen Müll abgelagert hat - toll, oder?

Antworten