Sony Xperia Z — Xperia Z C6603 Prozessor , Akku warm und Akku schnell leer nur wenn das Display an ist.

  • Antworten:1
Kevin
  • Forum-Beiträge: 1

05.12.2015, 22:02:17 via Website

Hallo,
Habe ein Xperia Z mit Kaputten Touch, habe einen neuen Originalen Rahmen mit Touch & Display gekauft.
Beim einbau ging das Flexkabel mit dem Mikro, Laut/Leise, Power taste kaputt, dies hab ich auch gegen einen neues originales getauscht.
Ein neuen Akku hat das Z auch bekommen.

Alles funktioniert nun aber wird das Handy heiß wenn ich das Display anhabe und nicht mal irgendwelche Programme laufen.
Hab es auch im Ultra Stamania Modus versucht trotzdem heiß.
Der Akku wird ca 45Grad und Prozessor & co ca 59Grad.
Und das nur wenn das Display an ist ohne irgendetwas damit zu machen GPS Wlan Datenverkehr Sync aus Helligkeit auf 0.

Hab das Handy auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt ohne Erflog.
Laut Akku verbrauch verbraucht das Display 13-16%
Und der Akku geht beim Zusehen Leer.

Mir kommt das vor als wenn irgendein Programm arbeitet das der Akku so schnell leer ist und der Prozessor heiß wird.
Laut CPU-Z ist die Cpu Auslastung bei Durchschnitt 25% Schwankt immer zwischen 0 - 45%

Eigen installierte Apps sind nicht drauf.
Android 5.1.1Lolipop
Kein Root oder Custom Rom.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Antworten
Youssef A.
  • Forum-Beiträge: 542

06.12.2015, 15:05:19 via App

Downgrade auf Kitkat habs selber bei meinem Z bemerkt das Lollipop heiss läuft

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten